Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Peter Waschk & Band in Konzert

16. 07. 2022 um Uhr

Ein musikalisches Gastspiel der besonderen Art im MarktTreff Koberg.

Peter Waschk & Friends

WASCHK & Friends, eine echte Hamburger Band mit deutschen und manchmal auch englischen Songs (italienisch ist auch dabei).
Die selbstgemachten Texte und Melodien, aus dem echten Leben, handeln von Freundschaft, Liebe, Abschied, Trennung, dem Wetter (...es ist so heiß hier...) und, und, und...

Peter macht schon lange Musik und hat mit eigenen Bands viel Erfahrung gesammelt. Die meisten Lieder werden zweistimmig gesungen, aber auch Solostücke sind immer wieder dabei.

Die Gruppe stellt sich der Herausforderung, ihre Songs über Gitarrenakorde und Gehör zu erarbeiten. Aber gerade das macht sie mit sehr viel Spaß!!! Textblätter mit Akkorden dienen als Arbeitsgrundlagen. Mit Geduld und Experimentierfreude werden die Stücke " nachgeschliffen " bis sie glänzen. Diese Spielfreude, die Begeisterung und Liebe für die Musik möchten Waschk & Friend mit den Zuhörern teilen.

Waschk & Friends sind regelmäßig in Musikclubs oder Musikerstammtischen unterwegs.

Am 16.07. im MarktTreff Koberg.

 
 

Veranstaltungsort

MarktTreff Koberg

 

Veranstalter

MarktTreff Koberg e.V.